Die Logosynthese®


Logosynthese® ist ein System zur Begleitung durch Coaches, Berater und Therapeuten. Zudem kann es einfach für die Selbstanwendung erlernt oder vermittelt werden. Ich zeige dir wie du sie für dich nutzen kannst. Sie wirkt mit der Energie der Worte. In der Logosynthese geht man davon aus, dass Energie fließt oder erstarrt ist. 

Das Ziel der Methode ist, dass die erstarrte Energie in Fluss kommt.

 

Ich höre dir zu worunter du leidest, was dich stresst, was dich triggert, was dein Leben schwer macht und finde die Auslöser (Ereignisse in der Vergangenheit) die deine Energie in dir erstarren ließen. Diese Energie bringe ich mit den Sätzen der Logosynthese® wieder in Fluss. Erstarrte Energien können dich im Leben hindern das zu tun was du wirklich willst. Negative Ereignisse sind in deinem Unterbewusstsein als erstarrte Energie abgespeichert und lassen dich mit angezogener „Handbremse“ durch Leben gehen. Kennst du das, du strengst dich wahnsinnig an und kommst trotzdem nicht vom Fleck?

 

Was ist der Nutzen dieser Methode, auflösen von Glaubenssätzen wie z.B. „ Ich kann das nicht“, „Ich bin nicht gut genug“, „Ich schaffe das nicht“ usw.

 

Neutralisieren von Ängsten:      Prüfungsangst

                                                               Höhenangst

                                                               Angst vorm Zahnarzt

                                                               Angst vor schwierigen Entscheidungen, bei Trennung vom Partner

 

Neutralisieren der Erlebnisse beim überbringen schwerwiegender Diagnosen. Die Psyche wirkt stärker als die eigentliche Krankheit, deshalb neutralisiere ich das Gesagte des Überbringers. Ich löse den Schock auf, dadurch gelangt der Körper wieder in seine Balance und hat mehr Möglichkeiten seine Gesundheit zu fördern.

 

Carmen Stein

Telefon 0179 45 31 419

info@magische-energien.de

 

Bachstraße 9

06772 Gräfenhainichen