"Liebe Carmen,

ich bin zu dir gekommen als ich nicht mehr wusste wie es mit mir weitergehen würde. Du hast mir einen Weg gezeigt, der nicht mehr immerzu ums Kämpfen und Durchhalten ging, was bis dahin ziemlich Kräfte zehrend war. Der Neue Weg, auf den du mich gebracht hast, zeigt mir ganz neue Möglichkeiten mein Leben zu genießen, entspannt an schwierige Situationen heran zu gehen. Ganz besonders beeindruckend ist die Logosynthese, die alte Probleme auflösen konnte und mein Kopf frei für das Schöne im Leben gemacht hat.

 

Liebe Carmen dafür bin ich dir unendlich dankbar."

 

Simone M.

Durch Carmen's offenes Wesen war es für mich als Klientin sehr leicht in den Austausch zu kommen - In den Dialog mit ihr und dadurch vor allem wieder mit mir selber. Ich bin jedes Mal wieder verblüfft, wie schnell Carmen es schafft, mich in "mein Gefühl zu bringen" und mich dadurch unterstützt, Stück für Stück zu mir zu finden.

Jana.Z.

"Liebe Carmen,

ich habe an einem deiner Vorträge teilgenommen und mich hat die Logosynthese und deine Arbeit sofort fasziniert.

 

Mittlerweile hast du schon viel mit mir gearbeitet und vieles gelöst. Egal, ob es sehr schwierige Themen aus der Kindheit sind oder aktuelle Themen, mir gefällt, das alles ohne Drama und sehr schnell aufgelöst werden kann. Das ist auch körperlich spürbar.

 

Du hast mir damit unglaublich toll und schnell geholfen und dafür danke ich dir von Herzen. Schön, das es dich gibt."

 

Liebe Grüße, Anke S.


Carmen Stein

Telefon 0179 45 31 419

info@magische-energien.de

 

Bachstraße 9

06772 Gräfenhainichen