Arbeiten mit dem Emotionscode


„Ob wir wollen oder nicht, Emotionen beeinflussen unser Denken, unser Handeln und unsere Beziehungen. Emotionale Blockaden können auch Schmerzen, Funktionsstörungen und schließlich Krankheiten auslösen. Fast immer aber sorgen sie dafür, dass wir uns ""unwohl"" oder unmotiviert fühlen...“ Dr. Bradley

 

 

 

Durch gezieltes Fragen und mit Hilfe eines kinesiologischen Tests spüre ich festsitzende Emotionen und blockierte seelische Themen auf.

 

Anschließend werden sie mithilfe eines simplen Magneten, der dem Körper einen ausgleichenden Regulationsimpuls gibt, aufgelöst. Dein Rucksack mit dem emotionalen Ballast den du mit dir rumschleppst wird kleiner und leichter, bis hin, dass du ihn abwirfst.

 

Der Emotionscode ist eine kraftvolle Technik, zum dauerhaften Auflösen blockierender Gefühle. 

Carmen Stein

Telefon 0179 45 31 419

info@magische-energien.de

 

Bachstraße 9

06772 Gräfenhainichen