Wer bin ich?


ICH BIN ICH

 

62 Jahre jung, seit über 20 Jahren Yogalehrerin, im Laufe der Jahre ausgebildet in Techniken der energetischen Psychologie.

Einfühlsam und detektivisch gehe ich mit dir gemeinsam auf die Suche nach deinen emotionalen Blockaden oder besser gesagt, dem emotionalen Ballast, den du mit dir rumträgst. Dieser wird ohne großes Drama und Tränen aufgelöst. Selbst schwerwiegende Themen können so mit einer gewissen Leichtigkeit gelöst werden.

 

Ich beschäftige mich seit über 20 Jahren damit, Menschen die aus ihrem Gleichgewicht geraten sind zurück in ihre Mitte zu führen. Vorerst nur mit Yoga und seit nunmehr fast 10 Jahren wende ich Methoden der energetischen Psychologie an und führe meine Klienten erfolgreich aus ihren Krisen heraus.

 

Auf welche Schätze aus meiner Zauberkiste greife ich zu?

Tools:

- Logosynthese® (Dr. Willem Lammers)

- EFT - Emotional Freedom Techniques (Gabriele und Robert Roter)

- BSFF Be Set Free Fast (Rainer-Michael Franke)

- Emotionscode® (Bradley Nelson)

- AuraChirugie

- Energiemedizin (Donna Eden)

- APAG-Test®  

 

Innere Blockaden, einschränkende Lebenseinstellungen und negative Gefühle lassen sich mit den Tools erstaunlich schnell und nachhaltig lösen.

 

Die wunderbaren Tools die ich erlernt habe zeige ich dir, ich bringe dir bei sie für dich zu nutzen, als Hilfe zur Selbsthilfe.

 

Kreiere mit AuraChirugie deine neue Realität. Löse mit Logosynthese deine dir nicht dienlichen Glaubenssätze und Ängste auf und entferne sie aus deinem feinstofflichem Raum. Entferne mit dem Emotionscode den emotionalen Ballast aus deinem Körper  für ein besseres, fröhlicheres Leben.